Vertrauensaufbau perfekt automatisiert.
Email-Marketing meets CRM

Webformulare übernehmen die Erfassung der Besucherdaten und die Auslieferung des Contents. Aber hier passiert noch viel mehr: Die automatisierte FollowUp-Kampagne steigert das Vertrauen. Schritt für Schritt versorgen Sie Ihren neuen Interessenten mit zusätzlichen Informationen und Angeboten. Somit wird der gute Eindruck den Sie bis hierhin gemacht haben weiter verstärkt.

Und noch etwas: Mit dem Absenden des Webformulares beginnt der Vertriebsprozess. Denn auch Ihr CRM-System erhält in diesem Moment einen neuen Kontakteintrag. Natürlich inklusive Verschlagwortung mit dem entsprechenden Kampagnennamen.

Closed Loop Marketing. Aus Erkenntnissen werden Kampagnen

Die Email-Marketing Software liefert detaillierte Auswertungen über das Verhalten der Empfänger. Durch die aktionsbezogene Segmentierung schließt sich der Kreis zwischen Maßnahme und Wirkung. Und über die Verschlagwortung der Vertriebskontakte im CRM-System lassen sich auch langfristig zielgruppengenaue Maßnahmen ableiten.

Schritt 3 > Das können wir für Ihre Marketing-Automation tun:

  • Definition der Marketingprozesse und Segmentierungen
  • Einrichten der Webformulare und des Workflows
  • Einbindung der Webformulare auf Ihrer Landingpage
  • Verknüpfung zur Email-Marketing-Software und dem CRM-System
  • Einbindung ins Inboundmarketing Dashboard zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle

 

Inbound Marketing Prozess >

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