Hatchbuck 4.0 ist da – die neue Marketing Automation Simplicity

HATCHBUCK ist auf einem guten Weg. Das freut mich persönlich sehr, denn keine andere Plattform ist gleichermaßen fokussiert auf die wirklich wichtigen Marketingaufgaben von Selbständigen und kleinen Unternehmen.

More...

Diese Einfachheit spiegelt sich sowohl in der eleganten Benutzeroberfläche, als auch in der brutalen Geschwindigkeit der Anwendung wider. Genau aus diesen Gründen haben wir uns einst für eine Zertifizierung unserer Inbound Marketing Kompetenzen und die Partnerschaft entschieden. Ich möchte an dieser Stelle aber nicht verheimlichen, dass meine Euphorie für diese Plattform in den letzten 12 Monaten stark eingeschränkt war. Warum? Weil die Software in dieser Zeit praktisch keinerlei Produktentwicklung hatte und ich weiß, was bei einem Softwareunternehmen dahintersteckt - nichts Gutes.

Positive Entwicklung trägt Früchte

Im Oktober letzten Jahres wurde bereits die Vorgängerversion der "Small business sales and marketing software" vom renommierte Research-Institut GARTNER mit dem Titel "Forerunner MASTER" ausgezeichnet, was so viel bedeutet wie "Spitzenreiter". Im Januar fiel die Entscheidung der Investoren über eine Finanzierung von 4 Millionen US-Dollar. Grünes Licht für dringend erforderliche personelle Verstärkungen in der Produktentwicklung.

Das neue HATCHBUCK ist innovativ und bleibt sich treu

Mit der neuen Version präsentiert HATCHBUCK ein komplett neues Dashboard, zahlreiche Verbesserungen vorhandener Funktionen und wirklich nützliche Innovationen. Dazu zählen die neue Benutzerrechteverwaltung, die E-Mail-Integration per SMTP oder IMAP sowie die Marketing Automation.

Hatchbuck 4.0 has been designed to strengthen the core features you love most and also give you the tools you need to build better relationships, close more deals and get better insights

Nicci Troiani
Hatchbuck

Diesem Statement ist nichts hinzuzufügen. Hier erfahren Sie mehr über HATCHBUCK – wenn Sie eine kostenlose LIVE-Demo wünschen, nehmen Sie Kontakt auf.

Mirko Herrmann

Bereits 1999 hat er seine erste Werbeagentur gegründet. Nach 10 Jahren als europaweiter Marketingleiter eines großen deutschen Softwareherstellers hat er sich auf Inbound-Marketing spezialisiert. Heute unterstützt er Unternehmen jeder Größe, um mit Hilfe des Internet geschäftliches Wachstum zu generieren.