Inbound-Marketing senkt Vertriebskosten und verbessert Ihren ROI

Inbound-Marketing konzentriert sich darauf von Ihren Kunden gefunden zu werden. Es geht darum für mehr Interessenten attraktiv zu sein und mehr Vertriebskontakte zu generieren. Das klassische Outboundmarketing (Kaltakquise, Messen, Printwerbung, Anzeigen, …). ist damit beschäftigt Kunden zu finden. Diese Werbeformen sind nicht mehr effizient, denn die meisten Menschen filtern unerwünschte Werbung einfach aus. Wer ein Produkt oder eine Leistung kaufen möchte, der sucht danach im Internet. Und jetzt kommt es darauf an gefunden zu werden und wertvolle Informationen anzubieten. Inboundmarketing bedeutet die Interessen Ihrer zukünftigen Kunden zu bedienen.

Mit Inbound-Marketing sind Unternehmen in der Lage die Kosten pro Vertriebskontakt um bis zu 60% zu senken. Und Sie erhalten bessere Ergebnisse für weniger Geld.

Wir konzentrieren uns auf vier Schlüsselfaktoren:

  • Hochwertige Inhalte
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Blogging, Online-PR und Social Media
  • Konvertierende Landingpages

So unterstützen wir Ihre Inbound-Marketing-Kampagne:

  • Damit Sie von mehr qualifizierten Besuchern gefunden werden
  • Mit unserem Wissen, wie aus Besuchern Vertriebskontakte werden
  • Mit Softwarelösungen zur Automatisierung und CRM-Integration
  • Mit monatlichen Analysen zur Optimierung Ihrer Investition

Inbound-Marketing ist Outbound-Marketing weit überlegen:

  • Es kostet weniger als klassisches Outbound Marketing
  • Es erreicht potentielle Kunden zielgerichteter
  • Es ist eine messbare Investition, statt eine ungewisse Ausgabe

 

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