International Speaker Slam 2024: Mirko Herrmann begeistert mit Storytelling und sichert sich Einladung nach New York

Beim 19. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen überzeugte Mirko Herrmann mit seiner Herobrand® Methode und wurde für das Speaker Symposium 2025 in New York gebucht. Mirko Herrmann begeistert beim 19. International Speaker Slam und sichert […]

International Speaker Slam 2024: Mirko Herrmann begeistert mit Storytelling und sichert sich Einladung nach New York Weiterlesen »

Storytelling in der Unternehmenskommunikation

Storytelling in der Unternehmenskommunikation: Die Herobrand® Methode für klare Botschaften

Entdecken Sie, wie Storytelling die Unternehmenskommunikation revolutioniert. Die Herobrand® Methode von Mirko Herrmann hilft Unternehmern, in 8 Schritten klare Botschaften zu entwickeln. Storytelling in der Unternehmenskommunikation: So gelingt die überzeugende Markenkommunikation In einer Zeit, in

Storytelling in der Unternehmenskommunikation: Die Herobrand® Methode für klare Botschaften Weiterlesen »

Die Kunst des Inbound Marketings: Effektive Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg

Die Grundlagen des Inbound Marketings: Was ist Inbound Marketing und warum ist es wichtig für den Unternehmenserfolg? Was ist Inbound Marketing? Inbound Marketing ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen darauf abzielen, potenzielle Kunden anzuziehen, indem

Die Kunst des Inbound Marketings: Effektive Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg Weiterlesen »

Wie ActiveCampaign 2023 das komplette Kundenerlebnis automatisiert

Customer Experience Automation (CXA) unterstützt Kunden, wo sie eine bestimmte Art menschlicher Interaktion benötigen. CXA geht über die Marketing-Automatisierung hinaus und umfasst drei Komponenten: Automatisierte 1:1 Kundenkommunikation über alle Kanäle, Marketing-Automatisierung und CRM. CXA hilft

Wie ActiveCampaign 2023 das komplette Kundenerlebnis automatisiert Weiterlesen »

Sales Funnel erstellen in 10 Schritten – auf dem Weg zur digitalen Kundengewinnung

Generieren Sie mit Ihren Marketingaktivitäten zuverlässig, nachvollziehbar und berechenbar Leads? Bekommen Sie täglich Anfragen von kaufbereiten Interessenten? Oder wollen Sie gerade einen Sales Funnel erstellen, sind aber nicht wirklich davon überzeugt, dass dieser optimal arbeitet?

Sales Funnel erstellen in 10 Schritten – auf dem Weg zur digitalen Kundengewinnung Weiterlesen »