Digitale Anzeigen
Google, Facebook & Co. machen es möglich – die gezielte Ansprache potentieller Kunden ohne Streuverluste. Wir entwickeln Anzeigenkampagnen, die Ihre Marke stärken, Ihnen helfen neue Kunden zu gewinnen und mehr an vorhandene Kunden zu verkaufen.
So realisieren wir Ihre digitale Anzeigenkampagne
Gemeinsam mit einem NEXTIM-Experten durchlaufen Sie die folgenden Schritte:
1. Organisatorisches Onboarding
Während dieser Phase machen wir Sie mit den wichtigsten Funktionen Ihrer Marketing-Software vertraut. Sie erhalten einen kompletten Überblick über das System und wir besprochen, wie die verschiedenen Module miteinander arbeiten. Außerdem übernehmen wir die Konfiguration Ihres Kontos, importieren Kontakte aus Ihrer vorhandenen Datenbank und installieren das Tracking-Script und verifizieren Die Erstellung von Webseiten kann sehr aufwendig und zeitaufwendig sein. Mit dem Visual Content Builder erstellen Sie Inhalte für Ihre Website per Drag and Drop und nutzen Funktionen, die Ihre Arbeit effizienter machen – speichern Sie z.B. Ihre Firmenfarben im Color Picker oder erstellen Sie eigene Elemente und ganze Seiten als Templates. Haben Sie einfach mehr Spaß bei der Arbeit.
2. Brainstorming und Umsetzung
Conversion optimierte Landingpages werden von Experten erstellt. Oder von Ihnen. Denn Sie erhalten eine riesige Auswahl an Vorlagen für Leadgenerierung, Webinare und eBooks, die Sie einfach editieren. Und obendrein nutzen Sie fertig programmierte Elemente wie Countdown Timer, Social Share und die brandneuen Data Animationen.
3. Implementieren und testen
Um aus anonymen Besuchern Interessenten und Kunden zu machen, brauchen Sie starke Handlungsaufforderungen. Mit der Call-to-Leads Erweiterung erstellen Sie Call-to-Actions mit wenigen Klicks. Dazu zählen sogar Exit-Intent-Pop-Ups und als Conversionprofi nutzen Sie zusätzlich die Split-Testing-Funktion.
4. Follow-Up und Feintuning
Bei Google & Co. gefunden zu werden ist ein sehr wichtiger Baustein des Inbound Marketing. Der SEO-Assistent macht Sie zum Experten – ganz nebenbei bei der Erstellung von Inhalten. In Echtzeit erhalten Sie Keyword-Vorschläge und mit dem Keyword-Check optimieren Sie Inhalte und Metadaten solange, bis Sie grünes Licht erhalten.
Preis
497,- bis 1.497 €
Zeitplan
1 Monat