German-Brand-Award-2021-NEXTIM-Kunde

German Brand Award 2021 für langjährigen Kunden der Inbound Marketing Agentur NEXTIM

KERN erhält als erste M&A-Beratungsmarke in Deutschland renommierte Auszeichnung verliehen

Als langjährige Partner an der Seite von KERN Unternehmensnachfolge freuen wir uns ganz besonders über ihre Auszeichnung mit dem German Brand Award 2021. Der German Brand Award wird jedes Jahr an Unternehmen im deutschsprachigen Raum verliehen, um die erfolgreiche Markenführung der Preisträger zu honorieren. Dabei gilt die Auszeichnung des international geachteten Rates für Formgebung und der Stiftung German Brand Institute mit seinen rund 300 Mio. Kontakten als prominentester Marketingpreis. Den KERN-Partnern und Mitarbeitern wird jedoch eine besondere Ehre zuteil: zum 1. Mal wurde die Auszeichnung in der Kategorie “Excellent Brands – Corporate Services” verliehen. Somit ist KERN die erste M&A – Beratungsmarke in Deutschland, die sich mit dem German Brand Award schmücken darf.

Für uns ist dieser Preis ein tolle Würdigung und Anerkennung unserer täglichen Arbeit an der Beratungsmarke KERN. Und ganz besonders, weil wir erstmalig als M&A-Berater überhaupt, diese Auszeichnung entgegennehmen dürfen.

KERN-Gründer Nils Koerber

Die Experten für Unternehmensverkauf, -kauf und Generationswechsel beraten seit fast 20 Jahren Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die renommierte Unternehmensberatung, die ihren Ursprung in einem Bremer Familienbetrieb hat, ist nun an 24 Standorten vertreten. Die vielfältigen persönlichen Erfahrungen der einzelnen KERN-Partner und die Spezialisierung auf kleine und mittelständische Unternehmen erlaubt es ihnen den Nachfolgeprozess optimal zu unterstützen.

Der “gemeinsame” German Brand Award

Den German Brand Award bekommen wir gemeinsam verliehen! Für die gute und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken.

KERN-Gründer Nils Koerber

In enger Zusammenarbeit mit dem KERN-Gründer Nils Koerber ist Nextim seit 2017 für das Marketing der Unternehmensberatung mitverantwortlich. Alle Maßnahmen basieren auf der Herobrand® Storytelling Methode. Dabei steht eine glasklare Botschaft im Vordergrund: Wir machen Ihre Unternehmensnachfolge erfolgreicher. Der aufgebaute Sales-Funnel begleitet die potentiellen Kunden auf diese Weise professionell durch den Marketingprozess wie die Berater später durch den der Unternehmensnachfolge. Über die Webseite werden neue Leads generiert und aufgebaut. Das Expertenwissen der spezialisierten KERN-Partner wird über interessante Blogbeiträge, Newsletter und Downloads geteilt.

“Für alles, was wir bis jetzt gemeinsam erreicht haben, möchten auch wir uns herzlich bedanken. Die produktive Zusammenarbeit mit Nils Koerber und KERN ist stets von gegenseitigem Respekt und Spaß an den Projekten geprägt. Wir gratulieren allen KERN-Partnern und Mitarbeitern ganz herzlich zum German Brand Award!,” sagt Mirko Herrmann, Inhaber der Inbound Marketing Agentur NEXTIM


Nützliche Links

Mehr zur Herobrand® Storytelling Methode erfahren

Zur Website von KERN Unternehmensnachfolge

German Brand Award Auszeichnung für KERN