Vertrieb und Marketing auf Basis von Nutzerinteressen ist jetzt einfach und bezahlbar
Nauort, 8.9.2014 – NEXTIM, die Inbound Marketing Agentur, gab heute seine Partnerschaft mit Hatchbuck, dem Hersteller von Inbound Marketing Software für kleine und mittlere Unternehmen bekannt. Durch den Vertrieb der Software, mit der Hatchbuck E-Mail-Marketing, CRM (Customer Relationship Management) und Marketing-Automatisierung kombiniert, rundet NEXTIM sein Inbound Marketing Komplettangebot ab.
NEXTIM bietet damit ab sofort kleineren und mittleren Unternehmen eine kostengünstige Lösung zum Management von Marketing-Kampagnen auf Basis von interessenbasierten Kundenprofilen zur Schaffung eines nachvollziehbaren ROI (Return On Investment). Die Allianz mit Hatchbuck macht NEXTIM zum strategischen Marketingpartner für langfristiges, nachhaltiges Wachstum.
“Wir waren mit insgesamt vier Herstellern von Inbound Marketing Software in Verhandlungen – Hatchbuck bietet das beste Gesamtpaket: Höchste Performance, einfache Benutzung und der richtige Fokus bei den Funktionen. Hatchbuck ist genau das richtige für den deutschen Mittelstand. Ein wichtiger Baustein für den Durchbruch des Themas Inbound Marketing auch in Deutschland”, so Mirko Herrmann, Inhaber von NEXTIM.
„Kleine Unternehmen brauchen einfach zu bedienende, preisgünstige Vertriebs- und Marketing-Software, um ihr Wachstum zu oragnisieren. Das ist, wofür wir angetreten sind „, sagte Don Breckinridge, Hatchbuck CEO. „Durch die Zusammenarbeit mit NEXTIM werden kleine und mittlere Unternehmen mehr Erfolg im Vertrieb und Marketing haben.“
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