Herobrand® Exclusive

Endlich startklar mit dem individuellen Inbound Marketing Workshop

Wollen auch Sie einen klar strukturierten und ausführbaren Inbound Marketing-Aktionsplan, der zu den Anforderungen und dem Budget Ihres Unternehmens passt?

Ab März 2019 verfügbar

10% Rabatt auf Online-Kurs sichern

Hi, ich bin Mirko Herrmann und ich habe mich entschlossen mein gesamtes Wissen mit Ihnen zu teilen. Seit 2017 befähige ich Unternehmer und Marketingverantwortliche – von Hamburg bis Zürich – Gewinn bringendes Inbound Marketing eigenständig umzusetzen.

Mein Wissen und meine Erfahrung sind Ihre Abkürzung auf dem Weg zum erfolgreichen Inbound Marketing

Inbound Marketing hat sich auch in Deutschland durchgesetzt. Zahlreiche Unternehmen profitieren bereits von deutlich mehr Aufmerksamkeit und effizienteren Marketing- und Vertriebsprozessen, um mehr Besucher zu generieren und diese öfter in Interessenten und Kunden zu verwandeln.

Noch nie zuvor hatten so viele Unternehmen Zugriff auf geeignete Technologien, um erfolgreiches digitales Marketing zu betreiben. Aber die Einführung von Inbound Marketing ist mehr als die Auswahl einer Technologie. Es geht zum einen um die optimale Software für Ihr Unternehmen, zum anderen geht es um die richtige Strategie und die konsequente Umsetzung.

Für wen ist der 3-stufige VIP-Inhouse-Workshop geeignet? Dieser Workshop ist ideal für alle Unternehmer und Marketingverantwortliche, die nicht von der Konkurrenz überholt werden wollen und bereit sind neue Wege zu gehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie zunächst Ihre Inbound Marketing Kenntnisse ausbauen wollen oder ob Sie bereits eigene Erfahrungen gesammelt haben.

Unabhängig von Softwareherstellern und Agenturinteressen erhalten Sie die beste Beratung

Wenn Sie das hier lesen, sind Sie sehr wahrscheinlich bereit Ihr Marketing zu verändern – und das ist auch gut so. Aber Veränderungen müssen auch zu Ihrem Unternehmen passen. Vielleicht haben Sie schon Marketingmitarbeiter und erfolgreiche Agenturpartnerschaften. Möglicherweise ist es Ihnen wichtig eine Integration mit Ihrem vorhandenen CRM-System zu haben oder Sie nutzen bereits Systeme für E-Mail-Marketing, Webanalyse und Besuchertracking. Wir beachten Ihre Ausgangssituation genauso wie Ihre Ziele und Anforderungen.

Mit dem VIP-Inhouse-Workshop wollen wir weder eine bestimmte Software noch unsere Agenturdienstleistungen verkaufen. Maßgeblich für unsere Empfehlungen sind alleine Ihre Interessen.

Damit Inbound Marketing funktioniert, muss der richtige Mitarbeiter an der richtigen Stelle sitzen. Unsere Mission liegt darin Sie zu befähigen Ihr Marketing selber in die Hand zu nehmen. Dafür erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam den Aktionsplan, entwerfen Ihre Prozesse und definieren welche Qualifikation die Mitarbeiter Ihres Teams brauchen.

For the first time in history: Alle haben die gleichen Chancen. Verpassen Sie Ihre nicht!

Das Internet hat die Chancen für Unternehmen neu verteilt. Start-Ups sind in der Lage aufzutreten, wie weltweit aufgestellte Konzerne. Worauf es ankommt ist die richtige Strategie, die die Interessen potentieller Kunden in den Mittelpunkt stellt. Aber auch hier tickt die Uhr, denn die Konkurrenz schläft nicht und Plätze, die einmal erreicht wurden, sind schwer einzuholen.

Mehr als ein Seminar – ein Meilenstein für die digitale Transformation Ihres Marketing

Effiziente und messbare Marketingprozesse sind die zentrale Herausforderung für jedes Unternehmen. Ein wichtiges Merkmals des ganzheitlichen digitalen Marketing ist die Nutzung von Funnels.

Wir nutzen das Modell des AARRR-Funnels und der Pirate Metrics nach Dave McClure (ehemaliger CEO Paypal). Mit der Berücksichtigung der Referral-Stufe profitieren Sie von Empfehlungen und Mund-zu-Mund-Propaganda.

Die Pirate Metrics ermöglichen die effiziente Messbarkeit der einzelnen Conversion-Schritte mit dem Ziel die "Bottlenecks" besser zu verstehen und zu optimieren.

Inbound Marketing lebt von hochwertigem Content, von durchdachten Marketingprozessen und von der Erfolgsmessung. Auf diese Weise haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Marketingkosten und den Return On Investment.

Am Anfang steht die Analyse, am Ende zählt nur das Ergebnis – Ihr Inbound Marketing Plan

Stufe 1: KickOff Markt- und Wettbewerbsanalyse

In der ersten Stufe sprechen wir über Ihren Status Quo und Ihre wichtigsten Fragen. Innerhalb von 48 Stunden erarbeiten wir Ihren individuellen Lösungsansatz und legen die Themen und Schwerpunkte fest.

Stufe 2: Der Workshop-Tag in Ihrem Hause

Während des intensiven Workshop-Tages bei Ihnen vor Ort lernen Sie die Schritte zum erfolgreichen Inbound Marketing kennen. In dieser zweiten Stufe diskutieren und erarbeiten wir gemeinsam Ihren Aktionsplan.

Stufe 3: Individueller Inbound Marketing Plan

In der dritten Stufe erhalten Sie Ihren klar strukturierten und ausführbaren Aktionsplan, den wir abschließend noch einmal Schritt-für-Schritt besprechen. Auf Wunsch unterstützen wir Sie mit weiteren Services, Onboarding und Schulungen.

Es ist Ihr VIP-Inhouse-Workshop. Wählen Sie die Schwerpunkte aus diesen 4 Modulen:

  • Mindset & Basics
  • Herobrand® storytelling
  • inbound Marketing Plan
  • Marketing Automation

Menschen kaufen nicht das beste Produkt, sondern jenes, von dem Sie am schnellsten verstehen, dass es ihr Problem löst. Aus diesem Grund brauchen Unternehmen mehr Klarheit im Marketing. Um das zu erreichen müssen Unternehmen umdenken und ihr Marketing radikal vereinfachen.

  • Die drei Schlüssel des Herobrand® Inbound Marketing Systems
  • Der Paradigmenwechsel im Marketing
  • Was Sie über das Gehirn wissen müssen
  • Der 5-Sekunden-Test und der Fluch des Wissens
  • Die Herobrand® Marketingstory als strategische Universalwaffe
  • Warum Inbound das bessere Marketing ist
  • Was wirklich hinter Marketing Automatisierung steckt

Sie haben die freie Auswahl aus 30 Workshop-Modulen. Aber keine Sorge: Wir lassen Sie nicht alleine – nach unserem KickOff-Gespräch erstellen wir für Sie einen Agendavorschlag. Wichtig ist, dass Sie für jedes Modul ca. 45-60 Minuten Zeit einplanen. Das bedeutet eine maximale Anzahl von 8 bis 12 Modulen.

Hier ist er: Ihr 3-stufiger Herobrand® Exclusive Workshop

Sie erhalten nicht weniger als Ihren persönlichen Inbound Marketing Experten. Innerhalb von 3 Tagen analysieren wir Ihren Status-Quo, recherchieren Lösungen für Sie und übertragen unser Wissen an Ihr Team. Und zum guten Schluss erhalten Sie Ihren ausführbaren Aktionsplan, mit dem Sie direkt loslegen können.

Kurz gesagt: Wir machen Ihr Inbound Marketing startklar. Egal wo Sie in Deutschland sind, wir kommen zu Ihnen – ohne zusätzliche Reise- oder Übernachtungskosten.

  1. Maximale Relevanz: Die 3-stufige Struktur stellt sicher, dass Sie den maximalen Nutzen von Ihrem Herobrand® Exclusive Workshop haben und wir die Zeit bei Ihnen vor Ort ausschließlich in relevante Themen investieren.

  2. Freie Auswahl aus 21 Modulen: Nach unserem Analysegespräch besprechen wir gemeinsam die Agenda. Sie wählen die Schwerpunkte und wir entscheiden gemeinsam die Inhaltsmodule.

  3. Ausführbarer Aktionsplan: Damit Sie nach dem POWER-WORKSHOP gleich loslegen können, erhalten Sie Ihren individuellen Aktionsplan.

Mirko Herrmann ist Inhaber der Inbound Marketing Agentur NEXTIM und unterstützt seit 2013 mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung von ganzheitlichem digitalen Marketing. Seine 8-jährige Erfahrung als europaweiter Marketingdirektor eines großen deutschen Softwareherstellers erklärt seine Vorliebe für automatisierte Prozesse.

Ganz Deutschland ein Preis – ohne zusätzliche Reise- und Übernachtungskosten. Der Vorsprung auf Ihre Konkurrenz kostet bei Buchung bis spätestens 31.03.2019 einmalig 2.897,- EUR zzgl. MwSt.. Preiserhöhung mit Erscheinen des Online-Kurs + Umsetzungsworkshops.

Warum Teilnehmer unsere Workshops lieben

Anzahl der Besucher um 150% angestiegen

Der Inbound Marketing Workshop mit Herrn Herrmann war für uns der Aufbruch in eine neue Marketingwelt.

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Christiana Comes-Limbach Kaufmännische Leiterin bei Limbach Maschinen

Der Workshop hat meine Erwartungen klar übertroffen.

Das Versprechen von NEXTIM klang für mich erst einmal unrealistisch. Ich habe unter anderem Marketing studiert und mich selber mit entsprechenden Dienstleistern um die Umsetzung gekümmert. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich an eine Grenze gestoßen bin. NEXTIM hat mich überzeugt - mit klaren Strategien und anspruchvollem fokussiertem Design.

Der Workshop hat meine Erwartungen klar übertroffen. Jetzt steht meine magische Marketingbotschaft und die Buyers Personas auf die wir zukünftig alle Inhalte ausrichten. Im nächsten Schritt folgt die Conversion optimierte Überarbeitung der Website und die Einladungskampagne für das Schimmelpilz-Seminar.

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Michael Thiesen Dipl.-Ingenieur und Inhaber bei Baubiologie Thiesen

Möglichst viele konkrete Hinweise, was wir wann und mit welchen Mitteln zu tun haben

Im Mittelpunkt der Anforderung stand die tatsächliche Umsetzung. Also möglichst viele konkrete Hinweise, was wir wann und mit welchen Mitteln zu tun haben. Diese Erwatungshaltung wurde voll erfüllt. Es hat Spaß gemacht und die notwendigen strategische Fragen und Antworten wurden geliefert. Und das auf eine sehr partnerschaftliche Art und Weise.

Neben den taktischen Fragen, wollten wir die notwendige strategische Ausrichtung nicht aus dem Auge zu verlieren. Viele dieser startegischen Fragen sind inzwischen beantwortet.

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Martin Müller-Diesing Centerleiter bei ElleB

Doch schlussendlich lernten wir Herrn Herrmann kennen

Er verstand uns und räumte mit dem allseits verbreiteten Vorurteil auf, dass man Inbound Marketing nur mit einer überteuerten Riesen-Suite richtig machen kann.

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Charline Lübkemann Digital Marketing & Sales Managerin bei all4cloud

Einen kritischen und kompetenten Experten kennengelernt, der sich ausgezeichnet...

Das Team der Paessler AG ist immer auf der Suche nach neuen Ansätzen und überraschenden Lösungen. Dafür brauchen wir ab und zu den Austausch mit externen Sparringspartnern. Von Herrn Herrmann von Nextim hatten wir uns frische Impulse sowie einen kritischen Cross-Check unserer Marketingstrategie erwartet.

Mit Herrn Herrmann haben wir einen kritischen und kompetenten Experten kennengelernt, der sich ausgezeichnet in unsere Geschäftsmodell und in unsere Herangehensweisen eingedacht hat und so quasi von "innen heraus" - jedoch dennoch mit der notwendigen Distanz - hilfreiche Inputs geben konnte.

Der Tag war sehr hilfreich für uns!

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Andrea Flachmann Head of Marketing and Communications

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