Inbound Marketing Performance für mehr Leads und mehr Umsatz

Steigern Sie die Rendite Ihrer Marketing-Investitionen durch anziehende Inhalte und mehr Lead-Conversions.

Warum Unternehmen Inbound Marketing brauchen

Im digitalen Zeitalter ist jeder Einzelne zum Teil des Kommunikationsprozesses geworden. Die Lösung eines Problems beginnt mit der Recherche im Internet. Doch die meisten Unternehmen haben Ihr Marketing nicht an den Einkaufsprozess potentieller Kunden angepasst - und verlieren Umsatz.

Inbound Marketing in 3 Minuten erklärt

Inbound versus Outbound Marketing

Inbound Marketing

  • Zieht interessierte Leser an
  • Erstellt für die Bedürfnisse der Verbraucher
  • Interaktive Kommunikation
  • Bindet Kunden ein
  • Ist Teil des Inhaltskonsums

Outbound Marketing

  • Erzeugt Werbedruck auf Zielgruppe
  • Erstellt für die Bedürfnisse des Produkts
  • Einseitige Kommunikation
  • Sucht nach Kunden
  • Unterbricht den Verbrauch von Inhalten

Worum es beim Inbound Marketing geht

Beim Inbound-Marketing geht es darum, wertvolle Erfahrungen zu schaffen, die einen positiven Einfluss auf die Menschen und Ihr Unternehmen haben. Wie machen Sie das? Sie locken Interessenten und Kunden durch relevante und hilfreiche Inhalte auf Ihre Website und Ihren Blog. Wenn sie einmal angekommen sind, nehmen Sie mit ihnen Kontakt auf, indem Sie Konversationswerkzeuge wie E-Mail und Chat nutzen und einen anhaltenden Wert versprechen. Und schließlich begeistern Sie sie, indem Sie ihnen weiterhin als einfühlsamer Berater und Experte zur Seite stehen. Als Inbound Marketing Agentur begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum neuen Marketing.

Ihr individueller Inbound Marketing Plan

Gemeinsam entwickeln wir Ihren individuellen Plan, um authentisch mehr Interessenten anzuziehen und kontinuierlich in Kunden umzuwandeln. Schritt für Schritt entwickeln wir Ihren Inbound Marketing Plan.

  •  Die TOP 5 Keywords
  • Herobrand® Pitch
  • Klarer Website-Aufbau
  • Leadgenerierung
  • Automatisiertes E-Mail Follow-Up

Die Resultate sprechen für sich selbst, sie sind top!

Mirko Herrmann ist ein Musterbeispiel an Kompetenz, Professionalität und perfekter Kommunikation während gemeinsamer Projekte.

Möglichst viele konkrete Hinweise, was wir wann und mit welchen Mitteln zu tun haben

Es hat Spaß gemacht und die notwendigen strategische Fragen und Antworten wurden geliefert. Und das auf eine sehr partnerschaftliche Art und Weise.

profile-pic
Martin Müller-Diesing Centerleiter bei ElleB

Die Firma Nextim hat ausgezeichnete Strategien für uns entwickelt!

Die Firma Nextim hat ausgezeichnete Strategien für uns entwickelt, mit denen wir unseren Kunden gut catchen. Für uns ist jedes Gespräch mit Nextim ein Gewinn und verbessert uns stetig. Einfach die besten Strategien.

profile-pic
Fabian Baldus Geschäftsführer

In 5 Schritten zur besseren Website

Diese KOSTENLOSE Videoserie wird Ihnen helfen, 3 häufige Marketingfehler zu vermeiden. Außerdem lernen Sie wie Ihre Kommunikation potentielle Kunden wirklich erreicht und wie Sie überzeugende Inhalte mit wirkungsvollen Inbound Marketing Maßnahmen verknüpfen.

Diese Unternehmen konnten wir bereits mit Herobrand® Inbound Marketing unterstützen: