KERN Unternehmensnachfolge
2017 stand die KERN-Gruppe vor der Entscheidung zur Positionierung und digitalen Marketingstrategie. Eine Website und ein Blog informierte über das Unternehmen und die Expertise im Bereich Unternehmensnachfolge - Tendenz „Ich über mich“-Marketing mit wenigen Leads.
Basierend auf dem Herobrand®-Workshop erfolgte ein kompletter Perspektivwechsel und der Neuaufbau aus der Perspektive der Käufer-Personas. Neben einer klaren SEO-freundlichen Struktur wurden zahlreiche kostenlose Angebote zur Leadgenerierung geschaffen.
Das komplette Marketing wurde auf Storytelling-Basis transformiert. Für alle drei Personas wurden Informationen und Angebote zur Leadgenerierung entlang des Entscheidungsprozesses geschaffen. Die Marke KERN wurde 2021 mit dem German Brand Award ausgezeichnet und expandiert weiter.
Nils Koerber
"Ein ganzheitliches Konzept für unser gesamtes Online-Marketing. Planung, Umsetzung und Betreuung. Wir fühlen uns mit Nextim jederzeit sehr gut begleitet."