Kundenstimmen und Bewertungen

Wir können Ihnen viel erzählen. Deshalb lassen wir am liebsten andere für uns sprechen.

  Kundenstimmen  

Was Kunden über NEXTIM sagen

Evelyn WolfChief of Staff

Ein Partner, der nicht nur strategisch vorgeht, aber der auch sauber implementiert und 100% verlässlich ist. Meine kleine Idee von einem Webinar wurde schnell zu einem 2 Stunden Online-Event, dass die Anmeldungsziele überschritt. Mirko denkt "outside of the Box" und drückt auch mal die unbequemen Knöpfe, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.


Christian KolmerNotar, Rechtsanwalt, Unternehmer

Als Notar braucht es einen sensiblen Umgang mit Werbung. Das NEXTIM-Konzept der digitalen Öffentlichkeitsarbeit öffnet die Türen für mehr Sichtbarkeit ohne Grenzen zu überschreiten. Das neue Website-Konzept holt Mandanten bei ihren Bedürfnissen ab und macht ihnen die Kontaktaufnahme leicht.


Fabian BaldusGeschäftsführer

Die Firma Nextim hat ausgezeichnete Strategien für uns entwickelt, mit denen wir unseren Kunden gut catchen. Für uns ist jedes Gespräch mit Nextim ein Gewinn und verbessert uns stetig. Einfach die besten Strategien.


Marion GuérinSenior executive Coach

Mirko Herrmann ist an dem Erfolg seiner Kunden persönlich interessiert! Das ist von unschätzbarem Wert. Er zeigt im Umgang eine zutiefst wertschätzende Art, die von hoher Integrität im Umgang mit seinen Kunden geprägt ist. Er setzt Projektschritte zuverlässig um und ist dabei bodenständig und pragmatisch. Mirko Herrmann bringt eine Riesenportion Geduld und Gelassenheit mit und bringt sein Fachwissen in gut verständlicher Sprache für den Laien rüber. Danke!


Tobias KeipCEO / FOUNDER

NEXTIM wurde von uns für das Hosting unserer WordPress Homepage sowie für die Erstellung von LEAD Funnel Systemen sowie deren Systemintegration und der Betreuung unseres Ad Words Kontos beauftragt. Er überzeugte uns nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine lösungsorientierten Ansätze die sich stets am tatsächlichen Bedarf orientieren. Herr Herrmann hat uns ausserdem auch ausserhalb seines Auftrages beraten die richtigen Entscheidungen im Hinblick auf die Digitalisierung unseres Unternehmens zu treffen. Auch beim Thema Kostenverträglichkeit punktet Herr Hermann. Wir sind rundum zufrieden und würden Ihn und seine Firma bedenkenlos weiterempfehlen.


Torsten SchimpfGeschäftsführer GroWorks

Mirko hat sehr viel Erfahrung. Seine Kunden profitieren von präzisen Analyse und fokussierter Umsetzung. Zählbare Ergebnisse ohne Schnick Schnack.


Nils KoerberGründer KERN Unternehmensnachfolge

Ein ganzheitliches Konzept für unser gesamtes Online-Marketing. Planung, Umsetzung und Betreuung. Wir fühlen uns mit Nextim jederzeit sehr gut begleitet.


Dennis van LieropHALO Academy

Der erste Corona-Lockdown war der Beschleuniger für die Digitalisierung unseres Geschäftsmodells. Mit NEXTIM haben wir das innerhalb von 3 Monaten geschafft.


Prof. Dr. Jack NasherNasher Negotiation Institute

Die Leads, die unsere Salesfunnel generieren sind seit Jahren die Grundlage für das Wachstum unseres Seminargeschäfts.


Marion KleeMarketing Director

Die klassische Kommunikation verliert immer mehr an Wirkung. Aber wie erreichen wir unsere Kunden in Zukunft? Wie können wir effektiv mit unseren Kunden in Dialog treten?

Das Inbound Marketing (und die Marketing Story als Schlüsselfaktor) zeigt uns den optimalen Weg, von unseren Interessenten gefunden zu werden. Nun sind wir in der Lage, unseren Kunden und seine Herausforderungen noch besser zu verstehen und ihm als Partner Lösungen anzubieten. Ein Dialog wird endlich möglich.

Herr Hermann hat sich schon bei der Vorbereitung intensiv mit unserer Situation auseinandergesetzt und die gut abgestimmten Inhalte den Teilnehmern aus den verschiedenen Fachbereichen verständlich und klar vermittelt.

Wir haben nun ein klares Bild von der Vorgehensweise in diesem Inbound Prozess. Es hilft uns abteilungsübergreifend eine neue Sichtweise einzunehmen: als Partner des Kunden, der ihn bei seinen Herausforderungen unterstützen kann. Und mit dem Aktionsplan haben wir einen tollen Wegweiser für die ersten Schritte.


Heiko SchwardtmannPerformance Coach & Persönlichkeitsexperte

Mirko Herrmann ist ein Musterbeispiel an Kompetenz, Professionalität und perfekter Kommunikation während gemeinsamer Projekte. Die Resultate sprechen für sich selbst, sie sind top! Ich kann ihn JEDEM empfehlen :-).


Andrea FlachmannHead of Marketing and Communications

Das Team der Paessler AG ist immer auf der Suche nach neuen Ansätzen und überraschenden Lösungen. Dafür brauchen wir ab und zu den Austausch mit externen Sparringspartnern. Von Herrn Herrmann von Nextim hatten wir uns frische Impulse sowie einen kritischen Cross-Check unserer Marketingstrategie erwartet.

Mit Herrn Herrmann haben wir einen kritischen und kompetenten Experten kennengelernt, der sich ausgezeichnet in unsere Geschäftsmodell und in unsere Herangehensweisen eingedacht hat und so quasi von "innen heraus" - jedoch dennoch mit der notwendigen Distanz - hilfreiche Inputs geben konnte.

Der Tag war sehr hilfreich für uns!


Charline LübkemannDigital Marketing & Sales Managerin bei all4cloud

Für die Neugestaltung unserer Marketing & Sales Strategie haben sich einige Inbound-Agenturen bei uns vorgestellt. Von Anfang an machten wir klar: wir wollen kein Full-Service-Care-Paket. Wir wollen Inbound Marketing lernen, um es selbstständig zu praktizieren. Wir haben nach jemandem gesucht, der uns hilft, die bereits vorhandenen Konzepte und Strategien zu optimieren und umzusetzen. Unglaublich, wie schwierig das war! Doch schlussendlich lernten wir Herrn Herrmann kennen. Er verstand uns und räumte mit dem allseits verbreiteten Vorurteil auf, dass man Inbound Marketing nur mit einer überteuerten Riesen-Suite als Tool richtig machen kann.

Er überzeugt durch seine Beratungskompetenz und seine Aufrichtigkeit. Zeigt uns Tipps und Kniffe, damit wir nicht vollständig auf ihn angewiesen sind und im Inbound-Bereich mittelfristig auf eigenen Beinen stehen können. Hilfe zur Selbsthilfe - genau das, was wir wollen und brauchen. Und auch wenn wir das Thema bald eigenständig managen, werden wir uns sicher immer gerne wieder an ihn wenden, um seinen Expertenrat einzuholen.

Unsere neue Website steht, u. a. dank der Hilfe von Herrn Herrmann, schon in den Startlöchern.


Matthias WednerInhaber bei Wedners Gastro Team

Als StartUp mussten wir von Anfang an einen professionellen Eindruck machen und uns vom Wettbewerb unterscheiden. Nach der ausführlichen Analyse, entstand unser moderner Gesamtauftritt im konservativen Design, mit dem wir von Anfang an punkten. Im Web setzen wir konsequent auf "Erlebnis-Blogging + Social Media" und erreichen damit Mitarbeiter genauso, wie vorhandene Kunden und potentielle Neukunden. Und sogar für den wichtigen digitalen Bewerberprozess haben wir eine solide Lösung, die einfach funktioniert und am Markt angenommen wir. Fazit: Mit NEXTIM haben wir alles richtig gemacht.


Carsten BeyreutherTeamchef bei beyreutherTRAINING

Warum? Weil sie die Strategien zum Aufbau eines Publikums beherrschen und mit effizienten Werkzeugen umsetzen. Am wichtigsten ist mir, dass wir die gleiche Denkweise haben: Die Dinge "einfach gut zu machen".


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