Kundenstimmen und Ergebnisse

Wir können Ihnen viel erzählen. Deshalb lassen wir am liebsten andere für uns sprechen. Mehr über die Inbound Marketing Agentur erfahren Sie hier.

Erfahrung aus mehr als 50.000+ generierten Leads

100% Weiterempfehlung und 4,93 von 5 Sternen Bewertung

German Brand Award 2021 für Kunde KERN Unternehmensnachfolge

Insert Content Template or Symbol

Er überzeugte uns nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine lösungsorientierten Ansätze die sich stets am tatsächlichen Bedarf orientieren. Herr Herrmann hat uns ausserdem auch ausserhalb seines Auftrages beraten die richtigen Entscheidungen im Hinblick auf die Digitalisierung unseres Unternehmens zu treffen.

Tobias Keip
Deutschlands Nr. 1 Broker für Immobilien-Fördermittel
www.foerdercheck24.net >

Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist sehr wertvoll für uns. Die Leads, die unsere Salesfunnel generieren sind seit Jahren die Grundlage für das Wachstum unseres Seminargeschäfts.

Prof. Dr. Jack Nasher
Verhandlungspapst, 5-facher Spiegel Bestseller-Autor
www.nasher.com >

Das Konzept von Mirko ist unschlagbar. Ich habe in seinem Herobrand Workshop ein so hilfreiches Konzept erlernt, dass mir hilft, viel vertrieblicher zu denken. Ich nutze das Herobrand Konzept andauernd, wenn ich etwas zu Papier bringen möchte. Von meiner neuen Website fühlen sich meine Wunschkunden optimal abgeholt und fragen regelmäßig an.

Caroline Koerber
Expertin für Talent Management
www.ambitus-institut.de >

NEXTIM ist zuständig für die Planung, Umsetzung und Betreuung eines ganzheitlichen Konzeptes für unser Online-Marketing. Wir vertrauen seit Jahren auf digitale Kundengewinnung mit NEXTIM und fühlen uns jederzeit sehr gut begleitet. Der Gewinn des German Brand Award 2021 ist unser gemeinsamer Verdienst.

Nils Koerber
Gründer von KERN, Buchautor
www.kern-unternehmensnachfolge.com >

Der Text hierfür folgt in den nächsten Tagen. Der Text hierfür folgt in den nächsten Tagen. Der Text hierfür folgt in den nächsten Tagen. Der Text hierfür folgt in den nächsten Tagen. Der Text hierfür folgt in den nächsten Tagen. Der Text hierfür folgt in den nächsten Tagen.

Christian Kolmer
Notar, Rechtsanwalt, Unternehmer
www.kolmer-schieferstein.de >

10 Jahre haben wir mit Herrn Herrmann zusammengearbeitet - früher als internationaler Marketing Director - später als erfahrener Dienstleister für vertriebsorientierte Marketingprojekte. Als Softwarehersteller und Direktanbieter sind wir darauf angewiesen permanent neue Kontakte zu generieren. Dafür waren seine E-Mail- und Webinar-Kampagnen immer ein wichtiger Baustein.

Oswald Freisberg
Ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter SER Group, Privatier, Investor

Mirko ist am Erfolg seiner Kunden persönlich interessiert! Das ist von unschätzbarem Wert. Er zeigt im Umgang eine zutiefst wertschätzende Art, die von hoher Integrität im Umgang mit seinen Kunden geprägt ist. Er setzt Projekte zuverlässig um und ist dabei bodenständig und pragmatisch. Sein Fachwissen bringt er in gut verständlicher Sprache für den Laien rüber. Danke!

Marion Riehemann geb. Guérin
Internationaler Leadership Coach
www.second-freedom.com >

Unser bisheriges Geschäftsmodell kam mit Corona und dem ersten Lockdown komplett zum Erliegen. Das war der Beschleuniger für die Digitalisierung unseres Geschäftsmodells. Mit NEXTIM haben wir das innerhalb von 3 Monaten geschafft.

Dennis van Lierop
Friseur-Unternehmer, Salon Business Coach, Buchautor
www.halo-academy.com >

Ich bezeichne NEXTIM als meine Umsatzermöglicher. Warum? Weil sie die Strategien zum Aufbau eines Publikums beherrschen und mit effizienten Werkzeugen umsetzen. Am wichtigsten ist mir, dass wir die gleiche Denkweise haben: Die Dinge "einfach gut zu machen". Einer der empathisch ist und gleichzeitig seinem Konzept treu bleibt.

Carsten Beyreuther
Nr. 1 Verkaufstrainer, ZFU-zertifzierte Verkaufsausbildung
www.beyreuther.com >

Ein Partner, der nicht nur strategisch vorgeht, aber der auch sauber implementiert und 100% verlässlich ist. Meine kleine Idee von einem Webinar wurde schnell zu einem 2 Stunden Online-Event, dass die Anmeldungsziele überschritt. Mirko denkt "outside of the Box" und drückt auch mal die unbequemen Knöpfe, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.

Evelyn Wolf
Chief of Staff bei Phorest Salon Software
www.foerdercheck24.net >

Inbound Marketing Beispiele aus dem Blog

Projekte

German Brand Award 2021 für langjährigen Kunden der Inbound Marketing Agentur NEXTIM

KERN erhält als erste M&A-Beratungsmarke in Deutschland renommierte Auszeichnung verliehen Als langjährige Partner ...

Projekte

Dennis van Lierops bisheriges Business kam zu 100% zum Erliegen

Das folgende Gespräch habe ich Ende Dezember 2020 mit Dennis van Lierop ...

Kostenfreies Erstgespräch

Wollen Sie wissen, ob das Herobrand® Inbound Marketing System auch für Ihr Unternehmen funktioniert? Nehmen Sie die Abkürzung zum einfach erfolgreichen Marketing. Vereinbaren Sie jetzt Ihre 30-minütige kostenfreie Erstberatung.