Landingpages wollen immer nur das eine: Aus Besuchern Interessenten machen

Die meisten Websites erzeugen zu wenige neue Kontakte und Verkäufe. Grund ist die fehlende klare Handlungsaufforderung (Call-to-Action), die den Grund liefert, warum sich Besucher registrieren, etwas ausprobieren oder anfragen sollen.

Gute Landingpages erfüllen exakt die Erwartungen ihrer Besucher, denn sie führen das Interese zu einem ganz bestimmten Thema fort. Das einzige Ziel der Landingpage ist einen Besucher zu erfassen.

Es gibt klare Regeln dafür, was Landingpages erfolgreich macht. Das betrifft sowohl das Design und Layout, als auch die Inhalte und die Funktionalität.

Von unserem Landingpage-Service erhalten Sie:

  • Landingpages mit dem Neukundenfaktor
  • Klar definierte Angebote und Texte für Ihre Besucher
  • Mehrwert-Inhalte in Form von eBooks, Whitepaper, …
  • Einfachste Webformulare
  • Datenübergabe an Email-Marketing und CRM
  • Automatisierte Follow-Up-Kampagnen