Mit Marketing Automation holen Sie sich Ihre Zeit zurück

 Mehr als E-Mail-Marketing mit echter Marketing-Automatisierung – die richtige Information zur richtigen Zeit. Senden Sie genau das, was Ihre Kontakte wollen.

Marketing Automatisierung übernimmt das, wofür sonst niemand Zeit hat. Es ist, als würden Sie einen zusätzlichen Mitarbeiter bekommen, ohne einen zusätzlichen Schreibtisch zu benötigen.

Erfassen und Segmentieren Sie Ihre Leads und Kunden

Organisieren Sie alle Informationen, die Sie über Ihre Leads und Kunden sammeln, an einem Ort. Segmentieren Sie Ihre Kunden anhand von Aktivitäten und demografischen Daten, um hochgradig personalisierte Nachrichten zu versenden.

Entwickeln Sie eine persönliche Beziehung mit jedem Besucher

Überzeugen Sie Ihre Besucher, informieren Sie über alles was sie über Ihr Produkt oder Ihren Service wissen müssen und finden Sie heraus was sie wirklich denken. Verschicken Sie tolle Newsletter, bitten Sie Käufer Ihr Produkt und Leistungen zu rezensieren und reduzieren Sie abgebrochene Einkaufswägen mit automatisierten Interaktionen.

Integrieren Sie Hunderte populäre Apps und Ihr CRM

Integrieren Sie ganz einfach die Applikationen, die Sie ohnehin schon nutzen, um Ihre Besucher besser zu verstehen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Integrieren und synchronisieren Sie Leads und Kontakte mit gängigen CRMs wie Salesforce und Pipedrive.

Erzählen Sie Ihre Geschichte auf vielen Kanälen

Senden Sie personalisierte Nachrichten auf jedem Kanal mit Leichtigkeit. Das Versenden einer SMS oder das Schalten einer Anzeige auf Facebook oder Google ist so einfach wie das Versenden einer E-Mail.

Definieren Sie Ziele und messen Sie den Erfolg

Definieren Sie Ziele, die Ihr Team erreichen und dessen Fortschritt über die Zeit verfolgen soll. Sehen Sie, welche Benutzer konvertiert wurden, wie viele Berührungen es braucht, um sie zu konvertieren und wie lange die durchschnittliche Konvertierungszeit beträgt.

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Anzahl der Besucher um 150% angestiegen

Der Inbound Marketing Workshop mit Herrn Herrmann war für uns der Aufbruch in eine neue Marketingwelt.

Christiana Comes-Limbach - Kaufmännische Leiterin bei Limbach Maschinen

Als erfolgreicher Verkaufscoach...

...bin ich froh einen Sparringspartner auf Augenhöhe gefunden zu haben. Einer der empathisch ist und gleichzeitig seinem Konzept treu bleibt.

Carsten Beyreuther - Teamchef bei beyreutherTRAINING

Doch schlussendlich lernten wir Herrn Herrmann kennen

Er verstand uns und räumte mit dem allseits verbreiteten Vorurteil auf, dass man Inbound Marketing nur mit einer überteuerten Riesen-Suite richtig machen kann.

Charline Lübkemann - Digital Marketing & Sales Managerin bei all4cloud

Ein kritischer und kompetenter Experte, der sich ausgezeichnet...

...in unser Geschäftsmodell und in unsere Herangehensweisen eingedacht hat und so quasi von "innen heraus" hilfreiche Inputs geben konnte.

Andrea Flachmann - Head of Marketing and Communications bei Paessler AG

Die Resultate sprechen für sich selbst, sie sind top!

Mirko Herrmann ist ein Musterbeispiel an Kompetenz, Professionalität und perfekter Kommunikation während gemeinsamer Projekte.

Heiko Schwardtmann - Performance Coach & Persönlichkeitsexperte

Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden

Mit der kompetenten Beratung von Herrn Herrmann und Nextim haben wir unsere Website sowohl technisch als auch inhaltlich auf Inbound Marketing ausgerichtet

Christoph Jeromin - Senior Consultant bei Markenagentur Creative Advantage

30 Minuten Marketing Beratung gratis

Die 5 wichtigsten Marketing Automationen

Während dieser 1:1 Online-Beratung erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen mit Marketing Automation wertvolle Zeit sparen und schneller wachsen wird.