Herobrand® Education

Das Herobrand® Inbound Marketing System online erlernen

Der Herobrand® Education Online-Kurs ist perfekt für Menschen, die nach einem klaren Weg suchen, um nachhaltiges digitales Inbound Marketing umsetzen zu können.

Ab April 2019 verfügbar

10% Rabatt auf Online-Kurs sichern

Ab März 2019 verfügbar

10% Rabatt auf Online-Kurs sichern

Hi, ich bin Mirko Herrmann und ich habe Herobrand® Education entwickelt, damit Sie Gewinn bringendes Marketing zu jeder Zeit und von jedem Ort aus erlernen können. Dabei erhalten Sie exakt das gleiche Wissen, das ich bisher nur in meinen exklusiven VIP-Inhouse-Workshops geteilt habe.

Wenn Sie schon immer...

  • eine Jahrtausende alte Formel erlernen wollen, die erfolgreiche Marken weltweit nutzen
  • mit Leichtigkeit für alle Marketingmaßnahmen überzeugende Inhalte schaffen wollen
  • Ihrem Unternehmen endlich die Aufmerksamkeit verschaffen wollen, die es verdient hat
  • ein gefragter Marketingexperte in Ihrem Unternehmen oder als Dienstleister sein wollen
  • durch klare Marketingbotschaften mehr Kunden anziehen wollen
  • einen klaren Plan haben wollen, mit dem Sie Schritt für Schritt praxisbewährtes Marketing umsetzen
  • mehr Leads generieren und diese Schritt für Schritt in Kunden umwandeln möchten
  • durch persönlichere relevantere Kommunikation bessere Kundenbeziehungen aufbauen wollen 
  • einen 360° Blick über den Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen haben wollen
  • endlich wieder mehr Zeit fürs Wesentliche haben wollen

In die 3 Module dieses Kurses, habe ich alles aufgenommen, was Sie wissen müssen

  • Verdeutlichen Sie Ihre Marketingbotschaft und erstellen Sie die wichtigsten strategischen Inhaltselemente.
  • Wie man die Inbound-Marketingstrategien der erfolgreichsten Marken weltweit umsetzt.
  • Wie Sie wertvollere Kundenbeziehungen aufbauen und Ihre Zeit mit der Marketing-Automatisierung zurückgewinnen können.

Modul 1 | Herobrand® Storytelling

Lernen Sie, welche Eigenschaften des Gehirns für die Kommunikation elementar wichtig sind und aus welchem Grund Unternehmen Millionen vernichten.

Erfahren Sie, welches Jahrtausende alte Schema von Filmemachern und von erfolgreichen Marken gleichermaßen genutzt wird, um ihr Publikum zu fesseln. Lernen Sie genau nach diesem Schema Ihr eigenes wirkungsvolles Drehbuch für Ihr Marketing zu erstellen.

Modul 2 | Der Inbound Marketing Plan

Damit Sie von der neuen Klarheit maximal profitieren, erhalten Sie den Inbound Marketing Plan.

Mit diesem einfach ausführbaren exakten Plan setzen Sie Schritt-für-Schritt die effizientesten und nachweislich gewinnbringenden Maßnahmen für die Gewinnung von Leads und neuen Kunden um.

Modul 3 | Die Marketing Automation Skalierung

Marketing Automation ist die riesige Chance zur Skalierung Ihres Geschäftsmodells – machen Sie zielgenaues Marketing und sparen gleichzeitig Kosten durch automatisierte Prozesse.

Ihre zentrale Marketingplattform führt Daten aus eigenen Interaktionen mit Daten aus externen Systemen (z.B. für Chat, Webinare oder Support) zusammen und lernt somit die Interessen Ihrer Kontakte genau kennen.

Der Online-Kurs ist ab März 2019 verfügbar

Die Lerninhalte

  • 28 Video-Lektionen in 4 Kapiteln
  • 16 Stunden Videotraining
  • 6 Best Practice Templates als PDF
  • 1 Workbook zur Umsetzung des Inbound Marketing Plans
  • Abschlussprüfung mit Zertifikat

Abschlussprüfung mit Teilnahme-Zertifikat

Sie haben es geschafft. Mit dem Bestehen der Abschlussprüfung stellen Sie Ihr neu erworbenes Wissen unter Beweis. Für Ihre erfolgreiche Teilnahme erhalten Sie Ihr persönliches Zertifikat der Herobrand® Academy.

Warum Teilnehmer unsere Workshops lieben

Die Marketing Story als Schlüsselfaktor zeigt uns den optimalen Weg

Die klassische Kommunikation verliert immer mehr an Wirkung. Aber wie erreichen wir unsere Kunden in Zukunft? Wie können wir effektiv mit unseren Kunden in Dialog treten?

Das Inbound Marketing (und die Marketing Story als Schlüsselfaktor) zeigt uns den optimalen Weg, von unseren Interessenten gefunden zu werden. Nun sind wir in der Lage, unseren Kunden und seine Herausforderungen noch besser zu verstehen und ihm als Partner Lösungen anzubieten. Ein Dialog wird endlich möglich.

Herr Hermann hat sich schon bei der Vorbereitung intensiv mit unserer Situation auseinandergesetzt und die gut abgestimmten Inhalte den Teilnehmern aus den verschiedenen Fachbereichen verständlich und klar vermittelt.

Wir haben nun ein klares Bild von der Vorgehensweise in diesem Inbound Prozess. Es hilft uns abteilungsübergreifend eine neue Sichtweise einzunehmen: als Partner des Kunden, der ihn bei seinen Herausforderungen unterstützen kann. Und mit dem Aktionsplan haben wir einen tollen Wegweiser für die ersten Schritte.

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Marion Klee Marketing Director

Anzahl der Besucher um 150% angestiegen

Der Inbound Marketing Workshop mit Herrn Herrmann war für uns der Aufbruch in eine neue Marketingwelt.

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Christiana Comes-Limbach Kaufmännische Leiterin bei Limbach Maschinen

Einen kritischen und kompetenten Experten kennengelernt, der sich ausgezeichnet...

Das Team der Paessler AG ist immer auf der Suche nach neuen Ansätzen und überraschenden Lösungen. Dafür brauchen wir ab und zu den Austausch mit externen Sparringspartnern. Von Herrn Herrmann von Nextim hatten wir uns frische Impulse sowie einen kritischen Cross-Check unserer Marketingstrategie erwartet.

Mit Herrn Herrmann haben wir einen kritischen und kompetenten Experten kennengelernt, der sich ausgezeichnet in unsere Geschäftsmodell und in unsere Herangehensweisen eingedacht hat und so quasi von "innen heraus" - jedoch dennoch mit der notwendigen Distanz - hilfreiche Inputs geben konnte.

Der Tag war sehr hilfreich für uns!

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Andrea Flachmann Head of Marketing and Communications

Der Workshop hat meine Erwartungen klar übertroffen.

Das Versprechen von NEXTIM klang für mich erst einmal unrealistisch. Ich habe unter anderem Marketing studiert und mich selber mit entsprechenden Dienstleistern um die Umsetzung gekümmert. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich an eine Grenze gestoßen bin. NEXTIM hat mich überzeugt - mit klaren Strategien und anspruchvollem fokussiertem Design.

Der Workshop hat meine Erwartungen klar übertroffen. Jetzt steht meine magische Marketingbotschaft und die Buyers Personas auf die wir zukünftig alle Inhalte ausrichten. Im nächsten Schritt folgt die Conversion optimierte Überarbeitung der Website und die Einladungskampagne für das Schimmelpilz-Seminar.

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Michael Thiesen Dipl.-Ingenieur und Inhaber bei Baubiologie Thiesen

Möglichst viele konkrete Hinweise, was wir wann und mit welchen Mitteln zu tun haben

Im Mittelpunkt der Anforderung stand die tatsächliche Umsetzung. Also möglichst viele konkrete Hinweise, was wir wann und mit welchen Mitteln zu tun haben. Diese Erwatungshaltung wurde voll erfüllt. Es hat Spaß gemacht und die notwendigen strategische Fragen und Antworten wurden geliefert. Und das auf eine sehr partnerschaftliche Art und Weise.

Neben den taktischen Fragen, wollten wir die notwendige strategische Ausrichtung nicht aus dem Auge zu verlieren. Viele dieser startegischen Fragen sind inzwischen beantwortet.

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Martin Müller-Diesing Centerleiter bei ElleB

Doch schlussendlich lernten wir Herrn Herrmann kennen

Er verstand uns und räumte mit dem allseits verbreiteten Vorurteil auf, dass man Inbound Marketing nur mit einer überteuerten Riesen-Suite richtig machen kann.

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Charline Lübkemann Digital Marketing & Sales Managerin bei all4cloud

Herobrand® Education ist bald verfügbar. Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von 50% Frühbucher-Rabatt.

Dieses Angebot ist ab Februar 2019 verfügbar