Die Nr. 2 der gemeinen Berater-Fragen aus dem Storytelling-Marketing
„Culture eats strategy for breakfast“
Der Management-Guru Peter Drucker hat einmal gesagt „Culture eats strategy for breakfast“. Ihr neues Marketing gelingt nur mit dem richtigen Mindset. Im ersten Modul erlernen Sie u.a. „Die Bedeutung einer klaren Story“ und „Was Sie über das Gehirn wissen müssen“. Darüber hinaus starten Sie mit den ersten beiden Schritten der Herobrand® Story. Erfahrungsgemäß haben 90% der Unternehmen keine klaren Antworten auf diese Fragen: Wer genau ist Ihr Kunde? Und: Welches Problem lösen Sie für ihn?
Was sich mit Herobrand® ändert
Sie wechseln die Perspektive und ergründen die wahren Bedürfnisse potentieller Kunden. Sie filtern die relevanten Informationen heraus und entwickeln Schritt-für-Schritt glasklare Marketingbotschaften, die gehört und schneller verstanden werden. So erreichen Sie mehr potentielle Kunden, beschleunigen den Kaufprozess und holen mehr aus Ihrem Marketingbudget heraus.
Hier finden Sie mehr Informationen zu Storytelling-Marketing.