Herobrand® Storytelling. Klarheit für Ihre Marketingbotschaft

Mit der Herobrand® Story entwickeln wir in 8 Schritten glasklare Marketingbotschaften, die gehört und verstanden werden. 

Warum Unternehmen Storytelling brauchen

Wenn es Ihnen wie den meisten Unternehmen geht, dann überfrachten Sie potentielle Kunden mit zu vielen Information zum falschen Zeitpunkt. Aber unser Gehirn ist auf Klarheit angewiesen. Wenn also Ihr Marketing nicht klar genug ist, dann schaltet Ihr Kunden einfach ab – und Sie verlieren Kunden und verbrennen Marketingbudget.

Storytelling Marketing in 2 Minuten erklärt

Menschen kaufen nicht das beste Produkt, sondern jenes von dem sie am schnellsten verstehen, dass es ihr Problem löst.
Funktioniert Ihr Marketing schnell genug?

In 8 Schritten zu glasklaren Botschaften entlang der Customer Journey

Was sich mit Herobrand® ändert

Sie wechseln die Perspektive und ergründen die wahren Bedürfnisse potentieller Kunden. Sie filtern die relevanten Informationen heraus und entwickeln Schritt-für-Schritt glasklare Marketingbotschaften, die gehört und schneller verstanden werden. So erreichen Sie mehr potentielle Kunden, beschleunigen den Kaufprozess und holen mehr aus Ihrem Marketingbudget heraus.

Ihre Herobrand® Storytelling Leistungsbausteine

Mit Herobrand® Storytelling schaffen wir Ihre authentische Positionierung, Ihre anziehende Marketingbotschaft und die strategischen Inhalte entlang des Einkaufsprozesses potentieller Kunden.

  • Merkfähige und wiederholbare Aussagen
  • Glasklare Botschaften, die von Kunden gehört und verstanden werden
  • Leitfaden für alle, die Kommunikation betreiben (Unternehmer, Mitarbeiter, Agenturen)
  • Weniger Marketingausgaben
  • Schnellere Kundengewinnung

Die Herobrand® Marketingstory hat mir die Augen geöffnet

Sehr wertvoll, weil mit der Methodik sehr gut geführt wurde. Die Herobrand® Marketingstory hat mir die Augen geöffnet und mich bestärkt neue Wege zu gehen.

Er überzeugte uns durch seine lösungsorientierten Ansätze.

Herr Hermann überzeugte uns nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine lösungsorientierten Ansätze die sich stets am tatsächlichen Bedarf orientieren.

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Tobias Keip CEO / FOUNDER

Ich bezeichne NEXTIM als meine Umsatzermöglicher

Warum? Weil sie die Strategien zum Aufbau eines Publikums beherrschen und mit effizienten Werkzeugen umsetzen. Am wichtigsten ist mir, dass wir die gleiche Denkweise haben: Die Dinge "einfach gut zu machen".

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Carsten Beyreuther Teamchef bei beyreutherTRAINING

Diese Unternehmen konnten wir bereits mit Herobrand® Inbound Marketing unterstützen: