Das sagen Kunden und Partner

Wir können Ihnen viel erzählen. Deshalb lassen wir am liebsten andere für uns sprechen.

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Möglichst viele konkrete Hinweise, was wir wann und mit welchen Mitteln zu tun haben

Im Mittelpunkt der Anforderung stand die tatsächliche Umsetzung. Also möglichst viele konkrete Hinweise, was wir wann und mit welchen Mitteln zu tun haben. Diese Erwatungshaltung wurde voll erfüllt. Es hat Spaß gemacht und die notwendigen strategische Fragen und Antworten wurden geliefert. Und das auf eine sehr partnerschaftliche Art und Weise.

Neben den taktischen Fragen, wollten wir die notwendige strategische Ausrichtung nicht aus dem Auge zu verlieren. Viele dieser startegischen Fragen sind inzwischen beantwortet.

Martin Müller-Diesing Centerleiter bei ElleB
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Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist sehr wertvoll für uns

Die Leads, die unsere Salesfunnel generieren sind seit Jahren die Grundlage für das Wachstum unseres Seminargeschäfts.

Prof. Dr. Jack Nasher Nasher Negotiation Institute
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Komplettes Geschäftsmodell in Rekordzeit digitalisiert

Der erste Corona-Lockdown war der Beschleuniger für die Digitalisierung unseres Geschäftsmodells. Mit NEXTIM haben wir das innerhalb von 3 Monaten geschafft.

Dennis van Lierop HALO Academy
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Ein sehr kompetenter und professioneller Partner an meiner Seite!

Ein sehr kompetenter und professioneller Partner an meiner Seite !
Er versteht sein Handwerk und verhalf meinem Unternehmen einen maßgeschneiderten Internetauftritt mit guter Sichtbarkeit. Herr Herrmann übertriff meine Erwartungen jedes mal auf ein neues.

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Mit ActiveCampaign in Verbindung mit der erstklassigen Unterstützung von NEXTIM fühlen wir uns gerüstet

Mit ActiveCampaign können wir unsere vielen Newsletter endlich automatisieren und unsere Adressaten besser strukturieren. Das Tool liefert uns mehr Information für unsere Kampagnen-Auswertungen, wie beispielsweise Website-Tracking, Infos zu Klicks/Öffnungen, Scoring-System um Leads zu identifizieren und vieles mehr!

Wir haben zwar erst mit ActiveCampaign gestartet, aber finden uns schon dank der benutzerfreundlichen Oberfläche schnell zurecht. Wir freuen uns schon auf die erste Auswertung und auf die weitere Zusammenarbeit mit NEXTIM.

Wir haben vorher im Gießkannenprinzip unsere Newsletter versendet. Es musste eine Lösung her, mit der wir unseren Adressverteiler noch genauer filtern können. Mit ActiveCampaign haben wir endlich das richtige Marketing Automation Tool gefunden. In Verbindung mit der erstklassigen Beratung und Unterstützung von NEXTIM fühlen wir uns gerüstet.

Sven Korb Marketing bei Auxelia GmbH
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Zählbare Ergebnisse ohne Schnick Schnack

Mirko hat sehr viel Erfahrung. Seine Kunden profitieren von präzisen Analyse und fokussierter Umsetzung. Zählbare Ergebnisse ohne Schnick Schnack.

Torsten Schimpf Geschäftsführer GroWorks
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Unglaublich, wie schwierig das war! Doch schlussendlich lernten wir Herrn Herrmann kennen. Er verstand uns und räumte mit dem allseits verbreiteten Vorurteil auf, dass man Inbound Marketing...

Für die Neugestaltung unserer Marketing & Sales Strategie haben sich einige Inbound-Agenturen bei uns vorgestellt. Von Anfang an machten wir klar: wir wollen kein Full-Service-Care-Paket. Wir wollen Inbound Marketing lernen, um es selbstständig zu praktizieren. Wir haben nach jemandem gesucht, der uns hilft, die bereits vorhandenen Konzepte und Strategien zu optimieren und umzusetzen. Unglaublich, wie schwierig das war! Doch schlussendlich lernten wir Herrn Herrmann kennen. Er verstand uns und räumte mit dem allseits verbreiteten Vorurteil auf, dass man Inbound Marketing nur mit einer überteuerten Riesen-Suite als Tool richtig machen kann.

Er überzeugt durch seine Beratungskompetenz und seine Aufrichtigkeit. Zeigt uns Tipps und Kniffe, damit wir nicht vollständig auf ihn angewiesen sind und im Inbound-Bereich mittelfristig auf eigenen Beinen stehen können. Hilfe zur Selbsthilfe - genau das, was wir wollen und brauchen. Und auch wenn wir das Thema bald eigenständig managen, werden wir uns sicher immer gerne wieder an ihn wenden, um seinen Expertenrat einzuholen.

Unsere neue Website steht, u. a. dank der Hilfe von Herrn Herrmann, schon in den Startlöchern.

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Die Marketing Story als Schlüsselfaktor zeigt uns den optimalen Weg

Die klassische Kommunikation verliert immer mehr an Wirkung. Aber wie erreichen wir unsere Kunden in Zukunft? Wie können wir effektiv mit unseren Kunden in Dialog treten?

Das Inbound Marketing (und die Marketing Story als Schlüsselfaktor) zeigt uns den optimalen Weg, von unseren Interessenten gefunden zu werden. Nun sind wir in der Lage, unseren Kunden und seine Herausforderungen noch besser zu verstehen und ihm als Partner Lösungen anzubieten. Ein Dialog wird endlich möglich.

Herr Hermann hat sich schon bei der Vorbereitung intensiv mit unserer Situation auseinandergesetzt und die gut abgestimmten Inhalte den Teilnehmern aus den verschiedenen Fachbereichen verständlich und klar vermittelt.

Wir haben nun ein klares Bild von der Vorgehensweise in diesem Inbound Prozess. Es hilft uns abteilungsübergreifend eine neue Sichtweise einzunehmen: als Partner des Kunden, der ihn bei seinen Herausforderungen unterstützen kann. Und mit dem Aktionsplan haben wir einen tollen Wegweiser für die ersten Schritte.

Marion Klee Marketing Director
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Die Resultate sprechen für sich selbst, sie sind top!

Mirko Herrmann ist ein Musterbeispiel an Kompetenz, Professionalität und perfekter Kommunikation während gemeinsamer Projekte. Die Resultate sprechen für sich selbst, sie sind top! Ich kann ihn JEDEM empfehlen :-).

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Mirko Herrmann ist an dem Erfolg seiner Kunden persönlich interessiert!

Mirko Herrmann ist an dem Erfolg seiner Kunden persönlich interessiert! Das ist von unschätzbarem Wert. Er zeigt im Umgang eine zutiefst wertschätzende Art, die von hoher Integrität im Umgang mit seinen Kunden geprägt ist. Er setzt Projektschritte zuverlässig um und ist dabei bodenständig und pragmatisch. Mirko Herrmann bringt eine Riesenportion Geduld und Gelassenheit mit und bringt sein Fachwissen in gut verständlicher Sprache für den Laien rüber. Danke!

Marion Guérin Senior executive Coach
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Wir vertrauen seit Jahren auf digitale Kundengewinnung mit NEXTIM

Ein ganzheitliches Konzept für unser gesamtes Online-Marketing. Planung, Umsetzung und Betreuung. Wir fühlen uns mit Nextim jederzeit sehr gut begleitet.

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Als Softwarehersteller und Direktanbieter sind wir darauf angewiesen permanent neue Kontakte zu generieren

Seit 10 Jahren arbeiten wir mit Herrn Herrmann zusammen - früher als unser Marketingleiter - heute als erfahrener Dienstleister für vertriebsorientierte Marketingprojekte. Als Softwarehersteller und Direktanbieter sind wir darauf angewiesen permanent neue Kontakte zu generieren. Dafür sind Webinar-Kampagnen und Live-Veranstaltungen ein wichtiger Baustein.

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Eine Herausforderung, die NEXTIM mit Bravour gemeistert hat

Wir verkaufen und vermieten Luxusimmobilien in Saint Tropez. Unsere Kunden sind sehr anspruchsvoll - auch in der Kommunikation. Mailing Kampagnen müssen informativ, prägnant und hochwertig sein. Unterschiedliche Kundensegmente bedienen wir mit unterschiedlichen Newslettern - und das in drei Sprachen. Eine Herausforderung, die Nextim mit Bravour gemeistert hat. Nicht nur im Ergebnis mit einer im Branchenvergleich überdurchschnittlichen Click Rate, sondern auch in der Konzeption und Erstellung unserer Kampagne.

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Mit NEXTIM haben wir alles richtig gemacht

Als StartUp mussten wir von Anfang an einen professionellen Eindruck machen und uns vom Wettbewerb unterscheiden. Nach der ausführlichen Analyse, entstand unser moderner Gesamtauftritt im konservativen Design, mit dem wir von Anfang an punkten. Im Web setzen wir konsequent auf "Erlebnis-Blogging + Social Media" und erreichen damit Mitarbeiter genauso, wie vorhandene Kunden und potentielle Neukunden. Und sogar für den wichtigen digitalen Bewerberprozess haben wir eine solide Lösung, die einfach funktioniert und am Markt angenommen wir. Fazit: Mit NEXTIM haben wir alles richtig gemacht.

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Anzahl der Besucher in den letzten drei Monaten um 150% angestiegen

Der Inbound Marketing Workshop mit Herrn Herrmann war für uns der Aufbruch in eine neue Marketingwelt. Seitdem hat sich einiges verändert. Wir werden am Markt deutlich besser wahrgenommen und kommunizieren regelmäßig mit unseren Kunden. Dabei ist die Anzahl der Besucher in den letzten drei Monaten um 150% angestiegen – und als Resonanz auf unsere E-Mailings erhalten wir nicht selten ganz konkrete Anfragen.

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