Storytelling-Marketing: Wer ist Ihr Kunde? Klingt banal, aber…


Die Nr. 1 der gemeinen Berater-Fragen aus dem Storytelling-Marketing

Ihre Produkte und Dienstleistungen zählen zu den besten ihrer Branche. Aber erhalten Sie auch die Aufmerksamkeit, die ihr Unternehmen verdient? Erreicht Ihr Marketing einfach und effizient genau die richtigen Menschen, die schnellstmöglich ihr Kunde werden wollen?

Und dann ist da noch Ihre Konkurrenz, die auch nur mit Wasser kocht, aber trotzdem sehr erfolgreich ist. Objektiv betrachtet sind Sie besser und Interessenten sind begeistert – wenn Sie nur genug Zeit haben Ihr Angebot genau zu erklären. Aber wie oft haben Sie diese Zeit?

Fluch und Segen des digitalen Marketing

Unternehmer und Marketingverantwortliche stehen heute vor großen Herausforderungen. Nahezu täglich wird ein neuer Trend durch das digitale Dorf getrieben. Schier unbegrenzt ist die Auswahl an Methoden und Software, die Ihrem Unternehmen zum nächsten großen Durchbruch verhelfen sollen. Wie gehen Sie damit um? Gehören Sie zu denen, die das alles einfach nur lähmt oder lassen Sie sich öfter mal verführen und machen den neuesten Marketing-Hype mal wieder mit? Am Ende ist Ihr Marketing für Sie frustrierend, weil der spürbare und meßbare Erfolg fehlt. Kennen Sie das?

Hier finden Sie mehr Informationen zu Storytelling-Marketing.


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