Salesmanago Marketing Automation Made in Europe

Ganzheitliche Marketing Automation und interessenbasierte Multi-Channel Personalisierung 

Identifizieren Sie Website-Besucher und erstellen Sie individuelle Verhaltensprofile zur Automatisierung und Personalisierung von E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Website-Inhalten. Das integrierte CRM sowie Schnittstellen für Salesforce, SAP Business One und Microsoft Dynamics ermöglichen optimale Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb. SALESmanago ist die europäische Alternative zu Hubspot.

Salesmanago Partner

Wollen Sie endlich mehr greifbare Ergebnisse aus Ihren Marketing Kampagnen?
In diesem DEMO-Video erfahren Sie wie Sie das erreichen...

Marketing Automation

Dynamische Webinhalte

E-Mail-Marketing

Basierend auf dem Benutzerverhalten steuern Automatisierungsregeln einfache Aktionen, wie Benachrichtigungen zu Online-Aktivitäten, aber auch komplexe Marketingkampagnen.

SALESmanago ermöglicht die dynamische Personalisierung von Websites. Diese optionale Anpassung der Inhalte erfolgt abhängig vom Profil des Besuchers.

Mit dem E-Mail-Marketing Modul erstellen Sie Mailings per Drag & Drop. Mit jeder Aussendung werden Informationen zu Nutzerinteressen gesammelt und automatisch segmentiert.

Kontaktkarte und Lead Scoring

Marketing und Sales Funnels

Integrationen

Das komplette Wissen über einen Kunden in einer individuellen Kontaktkarte. Sie gibt in Echtzeit Auskunft über das Benutzerverhalten und Transaktionsdaten und erzeugt ein vollständiges Bild des Kunden.

Funnels (Trichter) gehören zu den wichtigsten Werkzeugen zum Management von Kampagnen und Analyse von Vertriebsprozessen. Der Prozess wird in einzelne Stufen aufgeteilt, die dem jeweiligen Fortschritt von Marketing- und Verkaufsaktionen entsprechen.

Die wichtigste Quelle für Informationen zu den Bedürfnissen von Kunden ist das Monitoring seines Verhaltens und seiner Online-Aktivität. Aber Informationen können aus aus und in CRM-, ERP- und Call Center Systeme übertragen werden

Conversion und ROI-Analyse

Personalisiertes Retargeting

Event Management

Marketing Automation liefert einzigartige Informationen für die Conversion- und ROI-Analyse. Somit stellen Sie fest, welche Marketing- und Vertriebsaktion besonders erfolgreich waren.

Die Verknüpfung mit dem RTB-Netzwerk (Real Time Bidding) ermöglicht die Anpassung Ihrer Online-Werbung an Verhaltens- und Transaktionsdaten Ihrer identifizierten Kunden.

Das Event Management Modul ermöglicht die vollständig automatisierte Kommunikation mit potentiellen und registrierten Teilnehmern Ihrer online oder offline Events.

Schnittstellen zu Ihrem CRM ermöglichen reibungslose Geschäftsprozesse

Faire Preise und voller Funktionsumfang von Anfang an

Nutzung bis maximal

1.000 Kontakte

Integriertes System für Marketing und Verkauf mit Monitoring der Online-Aktivität von Kontakten, CRM, Automatisierungen und Email-Marketing mit nicht limitiertem Email-Versand

Unbegrenzte Anzahl der Automatisierungsregeln und Nutzer

248 € / Monat

Nutzung bis maximal

10.000 Kontakte

Integriertes System für Marketing und Verkauf mit Monitoring der Online-Aktivität von Kontakten, CRM, Automatisierungen und Email-Marketing mit nicht limitiertem Email-Versand

Unbegrenzte Anzahl der Automatisierungsregeln und Nutzer

548 € / Monat

Nutzung bis maximal

30.000 Kontakte

Integriertes System für Marketing und Verkauf mit Monitoring der Online-Aktivität von Kontakten, CRM, Automatisierungen und Email-Marketing mit nicht limitiertem Email-Versand

Unbegrenzte Anzahl der Automatisierungsregeln und Nutzer

649 € / Monat

Vergleichen Sie die Kosten bei der Nutzung bis 10.000 Kontakte:
SALESmanago kostet 548 € pro Monat - die Abrechnung erfolgt monatlich. Die Gesamtkosten pro Jahr betragen 6.576 €.
Hubspot PRO kostet 1.145 € pro Monat + 2.400 € Onboarding - die Abrechnung erfolgt jährlich. Die Gesamtkosten für das erste Jahr betragen 16.140 €

Was macht SALESmanago einzigartig?

Mirko HerrmannInhaber NEXTIM

SALESmanago bietet einen großartigen eng miteinander verzahnten Funktionsumfang. Bei "Marketing Automation Made in Europe" geht es nicht um automatische Massenabfertigung, sondern um die umfassende interessenbasierte Personalisierung des Nutzererlebnis - vom E-Mail-Marketing über dynamische Inhalte auf  der Website bis zum personalisierten Retargeting der Online-Werbung. Die vorhandenen Schnittstellen zu namhaften CRM-Systemen zeigen, dass SALESmanago optimal für den Einsatz in mittleren und größeren Unternehmen vorbereitet ist, die ihr Marketing auf eine völlig neue Ebene bringen wollen und denen gleichzeitig integrierte Geschäftsprozesse wichtig sind. Erfreulich ist, dass SALESmanago bereits in einer deutschsprachigen Version vorliegt, auch wenn hier noch die ein oder andere Lücke zu schliessen ist. Und auch die Preispolitik entspricht den Anforderungen des deutschen Mittelstandes: Voller Funktionsumfang von Anfang an und monatliche Abrechnung zu fairen Preisen.