Herobrand® Storytelling. Klarheit für Ihre Marketingbotschaft

Mit der Herobrand® Story entwickeln wir in 8 Schritten glasklare Marketingbotschaften, die gehört und verstanden werden. 

Warum Unternehmen Storytelling brauchen

Wenn es Ihnen wie den meisten Unternehmen geht, dann überfrachten Sie potentielle Kunden mit zu vielen Information zum falschen Zeitpunkt. Aber unser Gehirn ist auf Klarheit angewiesen. Wenn also Ihr Marketing nicht klar genug ist, dann schaltet Ihr Kunden einfach ab – und Sie verlieren Kunden und verbrennen Marketingbudget.

Storytelling Marketing in 2 Minuten erklärt

Menschen kaufen nicht das beste Produkt, sondern jenes von dem sie am schnellsten verstehen, dass es ihr Problem löst.
Funktioniert Ihr Marketing schnell genug?

In 8 Schritten zu glasklaren Botschaften entlang der Customer Journey

Was sich mit Herobrand® ändert

Sie wechseln die Perspektive und ergründen die wahren Bedürfnisse potentieller Kunden. Sie filtern die relevanten Informationen heraus und entwickeln Schritt-für-Schritt glasklare Marketingbotschaften, die gehört und schneller verstanden werden. So erreichen Sie mehr potentielle Kunden, beschleunigen den Kaufprozess und holen mehr aus Ihrem Marketingbudget heraus.

Ihre Herobrand® Storytelling Leistungsbausteine

Mit Herobrand® Storytelling schaffen wir Ihre authentische Positionierung, Ihre anziehende Marketingbotschaft und die strategischen Inhalte entlang des Einkaufsprozesses potentieller Kunden.

  • Merkfähige und wiederholbare Aussagen
  • Glasklare Botschaften, die von Kunden gehört und verstanden werden
  • Leitfaden für alle, die Kommunikation betreiben (Unternehmer, Mitarbeiter, Agenturen)
  • Weniger Marketingausgaben
  • Schnellere Kundengewinnung

Besonders überzeugt hat uns das zusammengestellte Inbound Software-Paket

..., das uns eine breite Funktionalität bei einem vergleichsweise überschaubaren Budgeteinsatz ermöglicht.

Die Marketing Story als Schlüsselfaktor zeigt uns den optimalen Weg

Nun sind wir in der Lage, unseren Kunden und seine Herausforderungen noch besser zu verstehen und ihm als Partner Lösungen anzubieten. Ein Dialog wird endlich möglich.

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Marion Klee Marketing Director

Doch schlussendlich lernten wir Herrn Herrmann kennen

Er verstand uns und räumte mit dem allseits verbreiteten Vorurteil auf, dass man Inbound Marketing nur mit einer überteuerten Riesen-Suite richtig machen kann.

Diese Unternehmen konnten wir bereits mit Herobrand® Inbound Marketing unterstützen: