Kundenstimmen - Projekte, die Wirkung zeigen.

4,8 von Sterne bei Provenexpert
Nils Koerber / Gründer KERN Unternehmensnachfolge
Ein ganzheitliches Konzept für unser gesamtes Online-Marketing. Planung, Umsetzung und Betreuung. Wir fühlen uns mit Nextim jederzeit sehr gut begleitet.
Fabian Baldus / Baldus Medical Gruppe
Die Firma Nextim hat ausgezeichnete Strategien für uns entwickelt, mit denen wir unseren Kunden gut catchen. Für uns ist jedes Gespräch mit Nextim ein Gewinn und verbessert uns stetig. Einfach die besten Strategien.
Torsten Schimpf / Schimpf Solutions
Mirko hat sehr viel Erfahrung und Expertise. Seine Kunden profitieren von präzisen Analyse und fokussierter Umsetzung. Zählbare Ergebnisse ohne Schnick Schnack.
Evelyn Wolf / Chief of Staff bei Phorest Software
Ein Partner, der strategisch vorgeht, sauber implementiert und 100% verlässlich ist. Mirko denkt "outside of the Box" und drückt auch mal die unbequemen Knöpfe, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Tobias Keip - CEO Fördercheck24 / Bauantrag24
NEXTIM wurde von uns für die Erstellung von LEAD Funnel Systemen, deren Systemintegration und der Betreuung unserer Ads beauftragt. Er überzeugte uns durch Fachkompetenz und seine lösungsorientierten Ansätze.
Marion Lehemann / VUCA Leadership Expert
Mirko ist am Erfolg seiner Kunden persönlich interessiert! Das ist von unschätzbarem Wert. Seine zutiefst wertschätzende Art, die von hoher Integrität geprägt ist. Er setzt Projektschritte zuverlässig uDanke!
Prof. Dr. Jack Nasher / Nasher Negotiation Institute
Die Leads, die unsere Salesfunnel generieren sind seit Jahren die Grundlage für das Wachstum unseres Seminargeschäfts.
Dennis van Lierop / HALO Academy
Der erste Corona-Lockdown war der Beschleuniger für die Digitalisierung unseres Geschäftsmodells. Mit NEXTIM haben wir das innerhalb von 3 Monaten geschafft.
Carsten Beyreuther / Teamchef bei beyreutherTRAINING
Warum NEXTIM? Weil sie die Strategien zum Aufbau eines Publikums beherrschen und mit effizienten Werkzeugen umsetzen. Am wichtigsten ist mir, dass wir die gleiche Denkweise haben: Die Dinge "einfach gut zu machen".