Kundenstimmen - Projekte, die Wirkung zeigen.

4,8 von Sterne bei Provenexpert
Nils Koerber / GrĂ¼nder KERN Unternehmensnachfolge
Ein ganzheitliches Konzept fĂ¼r unser gesamtes Online-Marketing. Planung, Umsetzung und Betreuung. Wir fĂ¼hlen uns mit Nextim jederzeit sehr gut begleitet.
Fabian Baldus / Baldus Medical Gruppe
Die Firma Nextim hat ausgezeichnete Strategien fĂ¼r uns entwickelt, mit denen wir unseren Kunden gut catchen. FĂ¼r uns ist jedes Gespräch mit Nextim ein Gewinn und verbessert uns stetig. Einfach die besten Strategien.
Torsten Schimpf / Schimpf Solutions
Mirko hat sehr viel Erfahrung und Expertise. Seine Kunden profitieren von präzisen Analyse und fokussierter Umsetzung. Zählbare Ergebnisse ohne Schnick Schnack.
Evelyn Wolf / Chief of Staff bei Phorest Software
Ein Partner, der strategisch vorgeht, sauber implementiert und 100% verlässlich ist. Mirko denkt "outside of the Box" und drĂ¼ckt auch mal die unbequemen Knöpfe, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Tobias Keip - CEO Fördercheck24 / Bauantrag24
NEXTIM wurde von uns fĂ¼r die Erstellung von LEAD Funnel Systemen, deren Systemintegration und der Betreuung unserer Ads beauftragt. Er Ă¼berzeugte uns durch Fachkompetenz und seine lösungsorientierten Ansätze.
Marion Lehemann / VUCA Leadership Expert
Mirko ist am Erfolg seiner Kunden persönlich interessiert! Das ist von unschätzbarem Wert. Seine zutiefst wertschätzende Art, die von hoher Integrität geprägt ist. Er setzt Projektschritte zuverlässig uDanke!
Prof. Dr. Jack Nasher / Nasher Negotiation Institute
Die Leads, die unsere Salesfunnel generieren sind seit Jahren die Grundlage fĂ¼r das Wachstum unseres Seminargeschäfts.
Dennis van Lierop / HALO Academy
Der erste Corona-Lockdown war der Beschleuniger fĂ¼r die Digitalisierung unseres Geschäftsmodells. Mit NEXTIM haben wir das innerhalb von 3 Monaten geschafft.
Carsten Beyreuther / Teamchef bei beyreutherTRAINING
Warum NEXTIM? Weil sie die Strategien zum Aufbau eines Publikums beherrschen und mit effizienten Werkzeugen umsetzen. Am wichtigsten ist mir, dass wir die gleiche Denkweise haben: Die Dinge "einfach gut zu machen".