Der Inbound-Marketing Prozess. Schritt für Schritt zu mehr Bekanntheit, mehr Vertrauen und mehr Geschäft.

Besser gefunden werden​

SEO, Suchmaschinen-Optimierung, Social MediaDie Grundlage für jeden Weberfolg ist, gut gefunden zu werden. 70% aller Deutschen verwenden Suchmaschinen, um nach Produkten und Leistungen zu suchen. 74% sind Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk. Im ersten Schritt der Inboundmarketing-Strategie geht es darum alle Kanäle zu nutzen, um qualifizierte Besucher auf Ihre Website zu bringen. Mehr

Mehr Besucher in Interessenten umwandeln

Conversion-Optimierung - Besucher in Interessenten umwandelnWas passiert mit den meisten Ihrer Besucher? Genau, Sie verlassen Ihre Website ohne mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Schlimmer noch: Sie wissen nicht einmal, wer es war. Der Schlüssel liegt darin, womit Sie Menschen weiterhelfen können, die sich für Ihre Themen interessieren. Bieten Sie relevante, wertvolle Inhalte. Mehr

Vertrauensaufbau perfekt automatisiert

E-Mail-Marketing - Automation durch Email-MarketingDie Verkaufspsychologie sagt, dass Menschen frühestens nach dem 7. Kontakt kaufen. Menschen wollen sicher sein mehr zu bekommen, als sie geben müssen. Mit automatisierten FollowUp-Kampagnen schaffen Sie weitere positive Kontakte mit Ihrem Unternehmen. Und durch die CRM-Integration ist auch Ihr Vertrieb bestens informiert. Mehr

Messen und Optimieren. Weberfolg ist ein Prozess

Webanalyse - Messen und verbessernDie Produktion und Verwaltung von Unternehmen unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Und genau das ist auch zur Optimierung Ihres Weberfolges notwendig. Auf einen Blick liefert der Inboundmarketing-Monitor Auswertungen aller Aktivitäten: Webanalyse, Social Media, Email-Marketing und mehr.

 

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Das müssen Unternehmer und Marketing-Verantwortliche über Inbound-Marketing wissen. Denn Inbound-Marketing ist soviel effizienter als klassische Methoden. Erfahren Sie auf 24-Seiten das wichtigste über Strategien und Methoden.