Das sagen unsere Kunden und Partner

Wir können Ihnen ja viel erzählen. Deshalb lassen wir am liebsten zufriedene Kunden für uns sprechen. Wenn Sie selber Kunde sind und Ihr Feedback veröffentlichen wollen, dann klicken Sie auf den folgenden Button:

Unglaublich, wie schwierig das war! Doch schlussendlich lernten wir Herrn Herrmann kennen. Er verstand uns und räumte mit dem allseits verbreiteten Vorurteil auf, dass man Inbound Marketing...

Für die Neugestaltung unserer Marketing & Sales Strategie haben sich einige Inbound-Agenturen bei uns vorgestellt. Von Anfang an machten wir klar: wir wollen kein Full-Service-Care-Paket. Wir wollen Inbound Marketing lernen, um es selbstständig zu praktizieren. Wir haben nach jemandem gesucht, der uns hilft, die bereits vorhandenen Konzepte und Strategien zu optimieren und umzusetzen. Unglaublich, wie schwierig das war! Doch schlussendlich lernten wir Herrn Herrmann kennen. Er verstand uns und räumte mit dem allseits verbreiteten Vorurteil auf, dass man Inbound Marketing nur mit einer überteuerten Riesen-Suite als Tool richtig machen kann.

Er überzeugt durch seine Beratungskompetenz und seine Aufrichtigkeit. Zeigt uns Tipps und Kniffe, damit wir nicht vollständig auf ihn angewiesen sind und im Inbound-Bereich mittelfristig auf eigenen Beinen stehen können. Hilfe zur Selbsthilfe - genau das, was wir wollen und brauchen. Und auch wenn wir das Thema bald eigenständig managen, werden wir uns sicher immer gerne wieder an ihn wenden, um seinen Expertenrat einzuholen.

Unsere neue Website steht, u. a. dank der Hilfe von Herrn Herrmann, schon in den Startlöchern.

profile-pic
Charline Lübkemann Digital Marketing & Sales Managerin bei all4cloud

Die Resultate sprechen für sich selbst, sie sind top!

Mirko Herrmann ist ein Musterbeispiel an Kompetenz, Professionalität und perfekter Kommunikation während gemeinsamer Projekte. Die Resultate sprechen für sich selbst, sie sind top! Ich kann ihn JEDEM empfehlen :-).

profile-pic
Heiko Schwardtmann Inhaber

Eine Herausforderung, die NEXTIM mit Bravour gemeistert hat

Wir verkaufen und vermieten Luxusimmobilien in Saint Tropez. Unsere Kunden sind sehr anspruchsvoll - auch in der Kommunikation. Mailing Kampagnen müssen informativ, prägnant und hochwertig sein. Unterschiedliche Kundensegmente bedienen wir mit unterschiedlichen Newslettern - und das in drei Sprachen. Eine Herausforderung, die Nextim mit Bravour gemeistert hat. Nicht nur im Ergebnis mit einer im Branchenvergleich überdurchschnittlichen Click Rate, sondern auch in der Konzeption und Erstellung unserer Kampagne.

profile-pic
Pia Frei Managing Partner bei Saint Tropez Home Finders

Einen kritischen und kompetenten Experten kennengelernt, der sich ausgezeichnet...

Das Team der Paessler AG ist immer auf der Suche nach neuen Ansätzen und überraschenden Lösungen. Dafür brauchen wir ab und zu den Austausch mit externen Sparringspartnern. Von Herrn Herrmann von Nextim hatten wir uns frische Impulse sowie einen kritischen Cross-Check unserer Marketingstrategie erwartet.

Mit Herrn Herrmann haben wir einen kritischen und kompetenten Experten kennengelernt, der sich ausgezeichnet in unsere Geschäftsmodell und in unsere Herangehensweisen eingedacht hat und so quasi von "innen heraus" - jedoch dennoch mit der notwendigen Distanz - hilfreiche Inputs geben konnte.

Der Tag war sehr hilfreich für uns!

profile-pic
Andrea Flachmann Head of Marketing and Communications

Ich bezeichne NEXTIM als meine "Umsatzermöglicher"

Als erfolgreicher Verkaufscoach bin ich froh einen Sparringspartner auf Augenhöhe gefunden zu haben. Einer der empathisch ist und gleichzeitig seinem Konzept treu bleibt. Ich bezeichne NEXTIM als meine "Umsatzermöglicher". Warum? Weil sie die Strategien zum Aufbau eines Publikums beherrschen und mit effizienten Werkzeugen umsetzen. Das fängt beim Aufbau der E-Mail-Marketing-Liste an, geht weiter über spezielle Verkaufs-Landingpages und zieht sich durch bis zur kompletten Website. Am wichtigsten ist mir, dass wir die gleiche Denkweise haben: Die Dinge "einfach gut zu machen".

profile-pic
Carsten Beyreuther Teamchef bei beyreutherTRAINING

Der Workshop hat meine Erwartungen klar übertroffen.

Das Versprechen von NEXTIM klang für mich erst einmal unrealistisch. Ich habe unter anderem Marketing studiert und mich selber mit entsprechenden Dienstleistern um die Umsetzung gekümmert. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich an eine Grenze gestoßen bin. NEXTIM hat mich überzeugt - mit klaren Strategien und anspruchvollem fokussiertem Design.

Der Workshop hat meine Erwartungen klar übertroffen. Jetzt steht meine magische Marketingbotschaft und die Buyers Personas auf die wir zukünftig alle Inhalte ausrichten. Im nächsten Schritt folgt die Conversion optimierte Überarbeitung der Website und die Einladungskampagne für das Schimmelpilz-Seminar.

profile-pic
Michael Thiesen Dipl.-Ingenieur und Inhaber bei Baubiologie Thiesen

Mit NEXTIM haben wir alles richtig gemacht

Als StartUp mussten wir von Anfang an einen professionellen Eindruck machen und uns vom Wettbewerb unterscheiden. Nach der ausführlichen Analyse, entstand unser moderner Gesamtauftritt im konservativen Design, mit dem wir von Anfang an punkten. Im Web setzen wir konsequent auf "Erlebnis-Blogging + Social Media" und erreichen damit Mitarbeiter genauso, wie vorhandene Kunden und potentielle Neukunden. Und sogar für den wichtigen digitalen Bewerberprozess haben wir eine solide Lösung, die einfach funktioniert und am Markt angenommen wir. Fazit: Mit NEXTIM haben wir alles richtig gemacht.

profile-pic
Matthias Wedner Inhaber bei Wedners Gastro Team

Anzahl der Besucher in den letzten drei Monaten um 150% angestiegen

Der Inbound Marketing Workshop mit Herrn Herrmann war für uns der Aufbruch in eine neue Marketingwelt. Seitdem hat sich einiges verändert. Wir werden am Markt deutlich besser wahrgenommen und kommunizieren regelmäßig mit unseren Kunden. Dabei ist die Anzahl der Besucher in den letzten drei Monaten um 150% angestiegen – und als Resonanz auf unsere E-Mailings erhalten wir nicht selten ganz konkrete Anfragen.

profile-pic
Christiana Comes-Limbach Kaufmännische Leiterin bei Limbach Maschinen

Als Softwarehersteller und Direktanbieter sind wir darauf angewiesen permanent neue Kontakte zu generieren

Seit 10 Jahren arbeiten wir mit Herrn Herrmann zusammen - früher als unser Marketingleiter - heute als erfahrener Dienstleister für vertriebsorientierte Marketingprojekte. Als Softwarehersteller und Direktanbieter sind wir darauf angewiesen permanent neue Kontakte zu generieren. Dafür sind Webinar-Kampagnen und Live-Veranstaltungen ein wichtiger Baustein.

profile-pic
Oswald Freisberg Geschäftsführender Gesellschafter bei SERGroup